Niederlassung FRIBOURG
in Planung

Über uns

Der familienfreundlicher Pferdehof liegt im ländlichen St. Ursen, im
Sensebezirk. Dort vertritt Kajal Bächler die differentia Niederlassung im Kanton Fribourg und bietet vor Ort die TDA™-Therapie an.

Team FRIBOURG

Kajal Bächler

Geschäftsführung Niederlassung Fribourg

Prophylaxeassistentin

Angehende TDA™-Therapeutin

Co-Therapeuten FRIBOURG

Suzette
Freiberger Stute
Mutter von Samira Charakter: Suzette ist eine gutmütige Freiberger- Stute. Mit drei Jahren kam sie auf den Pferdehof. Sie stammt vom Hugo Piller, bei dem sie eine gute Grundausbildung genoss. Bei Daniel Schaller wurde sie nach Westernart eingeritten. Suzette baut besonderes Vertrauen zu Menschen auf.
Samira
Freiberger Stute
Tochter von Suzette Charakter: Samira ist sehr verspielt und etwas frech und testet gerne Grenzen aus. Dank ihrer Gutmütigkeit ist sie liebevoll zu Kindern und lernt selbst bei jedem Training Neues dazu. Samira mag besonders gerne Streicheleinheiten.
Zigzag
Freiberger Wallach
Zigzag ist gemütlich, liebevoll und neugierig. Zigzag wird mit Liebe und Geduld ausgebildet
London
Freiberger Wallach
London ist ganz gemütlich und ruhig. London freut sich auf seine zukünftige Ausbildung als Therapiepferd.

Kontaktiere uns

Wir werden uns schnellst möglich bei Dir melden.

Adresse

differentia Niederlassung Fribourg

Baletswil 9

1717 St. Ursen

+41 77 521 98 09

www.pferdhof-sasu.ch

Nach oben scrollen