Niederlassung BIEL-BENKEN
AB 01. Februar 2024

Christine Bürgel - Betriebsleiterin

Seit 2012 führe ich einen kleinen Reitbetrieb und biete HIPPOLINI®-Kurse an, daneben arbeite ich in einem Schulsekretariat. Die Abwechslung der verschiedenen Tätigkeiten entspricht mir sehr. Es freut mich, dass wir unsere Anlage für TDA™-Therapien zur Verfügung stellen können. So werden auch die Ponys und Pferde vielseitig beschäftigt.

Team BIEL-BENKEN

Ursula Bratschi

TDA™-Therapeutin

ursula.bratschi@z2d.ch

 

Gabriela Pernter Volpe

Naturheilpraktikerin TEN

Dual-Aktiverung® -und Equikinetic Trainerin

TDA™-Therapeutin

Jennifer Martin

diplomierte Pflegefachfrau HF

TDA™-Therapeutin

 

Sabine Perler

Geschäftsführung

Detailhandelsfachfrau EFZ

TDA ™-Therapeutin

sabine.perler@z2d.ch

 

Co-Therapeuten BIEL-BENKEN

Amadeus
Minishetty x Minihorse Wallach
Unser kleinstes Pony ist trotz seinen kurzen Beinen ziemlich schnell unterwegs. Er mag Abwechslung und braucht eine klare Führung.
Pippo
Shetty-Mix Wallach
Unser hübsches Scheckpony mag Ausritte und den Galopp. Manchmal schlägt der "Ponykopf" durch, dann muss man genau wissen, was man will.
Niro
Freiberger Wallach
Niro läuft am liebsten mit Heron am Wagen oder an der Kutsche. Er ist auch sehr interessiert an den Menschen.
Macareno
Lusitano Hengst
Unser Hengst mit guter Dressurausbildung ist sehr menschenbezogen, mag aber nicht zuviele Wechsel bei seinen Bezugspersonen. Seine Herde hat er immer gut im Blick.
Rocky
Shetland Pony Wallach
Er ist das perfekte Kinderpony und liebt es, wenn ganz viele Kinder um ihn herum sind und ihn putzen. Er ist gerne gemütlich unterwegs.
Flacon
Dartmoor Pony Stute
Die einzige Stute in unserer Herde. Sie ist eher ein träges Pony, doch wenn sie warmgelaufen ist, hat sie wunderschöne Gänge.
Heron
Freiberger Wallach
Er würde gerne den ganzen Tag geputzt und gepflegt werden. Am Wagen oder an der Kutsche ist er sehr fleissig und auch ein guter Lehrmeister für junge Pferde.
Dali du mazès
Poney français de selle Wallach
Unser jüngstes Herdenmitglied wird vielseitig genutzt: In Dressur, Springen, Boden- und Freiarbeit sowies zum Ausreiten.

Kontaktiere uns

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Adresse

Reitzentrum Leimental

differentia Niederlassung Biel-Benken

Stöckmattenweg 7

4105 Biel-Benken

 

KONTAKT

sabine.perler@z2d.ch

Nach oben scrollen